board

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Carder Takedown

V.I.P

0 Für diesen Beitrag
4 Gesamt
BEKKNQV is on a distinguished road

20.05.10, 00:46

Klar, 1337-crew hatte auch erst auf seiner Seite im Quelltext so ne tolle Nachricht, dass sie übelst krass zurückkommen werden.

Ich bin einfach mal gespannt, ob die wieder kommen und was mit den ganzen Daten passiert. Wenn ich mir die ganzen 3rd-Level Tutorials und so anschaue, alles jetzt Public, langsam gibts keine Chancen mehr was neues zu erfinden.

Welcher Irre sucht aber bitte im Internet kleine Handfeuerwaffen, die er verstecken kann und nicht so auffällig sind. Seh schon, wie die paar Leute, die die Database auch aufsetzen könenn, dann auf Rapidshare Accounts oder Ähnliches rumgeiern und sich ganz wenige an CCs oder anderen Dingen in den PNs erfreuen werden.

Hachja, wäre lustig, wenns einen Relaunch gibt und dann gleich wieder paar Wochen später ein Hackangriff. Doof, dass sie auf die neue Forensoftware gewechselt haben und dadurch erst gehackt werden konnten. Naja, neu ist wohl doch nicht immer gleich besser

Amateur
Benutzerbild von kennen

0 Für diesen Beitrag
2 Gesamt
kennen is on a distinguished road
kennen eine Nachricht über ICQ schicken

20.05.10, 01:29

Naja, also die DB sollte ja wohl jeder zum Laufen bekommen! Ich verstehe sowieso nicht, wieso da jeder immer eine Anleitung für braucht wie man was in der DB ändern muss usw...
Habe auch einmal etwas durchgestöbert, und bin sogar über den Selben Post gefallen mit der
Handfeuerwaffe, mit dem gleichen Gedanken

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn der Dump wie der von der 1337-crew kaputt gewesen wäre, das ging hatten nicht gleich alle zum Laufen bekommen.

BTW, der Erfindergeist des Menschens kennt keine Grenzen

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht